Unsere Nähzimmertür öffnete sich gestern wieder für vier junge (fast) Mamas. Aus den tollen Stoffen, welche vorher ausgesucht worden, entstanden 4 wunderschöne Kapuzenpullis. Selbst blutige Anfängerinnen stellten sich dieser Aufgabe und konnten mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, und was gibt es Schöneres, wenn sich dein ​Kind darüber freut. Zur Babyhose, weche im vorigen Kurs genäht wurde, entstand gestern der passende Pulli und somit ist das allererste Outfit komplett. Es war ein schöner Kurs mit tollen „Schneiderinnen“.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wenn wieder so ein Kurs stattfindet für so einen tollen pulli dann bin ich sofort dabei!
    Sind ja total schön geworden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü