Beim ersten Nähkurs gab es noch einige Probleme mit den neuen Nähmaschinen. Der Jerseystoff wurde immer wieder unter die Platte gezogen und der Stoff hat dort einen üblen Knäuel gebildet. Dann musste man mit etwas Geduld alles aufschrauben. Das dies mit Jerseystoff passieren kann, ist allgemein bekannt.

Die Lösung: Ein „Obertransportfuß“

Noch nie davon gehört? Ja, da kommt man nur drauf wenn man schon öfters von den Jersey fressenden Nähmaschinen schlecht geträumt hat. Also bestellten wir drei Obertransportfüße. Damit sind jetzt alle Maschinen ausgestattet. Wir hoffen das das Problem mit dem Stoff in die Platte ziehen dadurch behoben ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü