15. Dezember 2016
Der erste Nähkurs in Bildern

Im ersten Nähkurs entstanden vier einzigartige Baby- bzw. Kinderhosen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Die Mädels hatten viel Spaß, waren danach alle etwas verspannt aber überglücklich die fertige Hose in den Händen zu halten.

Der Jerseystoff, der sich öfters unter die Platte zog, kostete uns einige Zeit und Nerven, aber wir konnten das Problem ganz gut lösen und alle kamen zu ihren fertigen Produkten. Aber für dieses Problem haben wir schon eine Lösung.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü